1. Der Kunde bestellt die gewünschte Ware direkt bei Ihnen.
  2. Sie melden die benötigte Fachanzahl an ROSY'S (inkl. Temperaturzone und Fachgröße). Dies kann automatisch mittels Direktanbindung Ihres Webshops erfolgen oder manuell von Ihnen durch Ihren ROSY'S Zugang reserviert werden. 
  3. Nach Freigabe erhalten Sie die Bestätigung und Ihren Packschein inkl. QR-Code für die Einlagerung.
  4. Nach abgeschlossener Einlagerung (Schließen des gebuchten Faches) erhält Ihr Kunde automatisch eine Nachricht über die erfolgte Paketabgabe und den Abholcode per SMS, App und/oder Email.
  5. Sie erhalten (auf Wunsch) eine Information über die erfolgte Abholung.

Die ROSY'S Stationen bieten drei Temperaturzonen:

  • Chilled – gekühlt
  • Frozen – tiefgekühlt
  • Ungekühlt/ ambient – Raumtemperatur

Nein – ROSY'S vergibt freie Fächer nach Größen- und Temperaturbedarf

Je nach gebuchtem Abo stehen dem ROSY'S Partner unterschiedlich viele Fächer pro Monat zur Verfügung. Für mehr Informationen senden Sie uns bitte eine Anfrage an office@rosys.at

Bei Ihrer Fachreservierungsanfrage werden Sie über die Verfügbarkeit von freien Fächern in der gewünschten Abholstation informiert. 
Sollte am gewünschten Liefertag die gesamte Station bereits befüllt sein, wird Ihnen der nächstmögliche Liefertermin bzw. eine andere ROSY'S Abholstation vorgeschlagen.
Ihre Kunden erhalten per SMS/ App und/oder Email Informationen über den geplanten Anlieferungstag. Sobald die Ware eingelagert wurde, erhält der Kunde erneut eine Benachrichtigung. 

Nein – für Partner ohne eigenen Onlineshop bietet ROSY'S ein einfaches IT Modul für die Reservierung der benötigten Fächer.

Der Kunde erhält vor Ablauf der Abholfrist Erinnerungen, dass seine bestellte Ware in der ROSY'S Abholstation bereit liegt, einen QR-Code zum Aufschließen des Faches sowie den Zeitraum für die Abholung. Der Kunde kann den QR-Code ebenfalls an eine andere Person, mit der Bitte um Abholung, weiterleiten. 
Der Kunde wird bis Fristende regelmäßig erinnert, die Ware abzuholen.

Sollte die Ware nach Ablauf der Frist nicht abgeholt werden, wird der Kunde nochmals kontaktiert und die Ware wird, nach Abstimmung mit Ihnen, auf Wunsch zurückgesendet oder ordnungsgemäß entsorgt.

Ja – Alle ROSY'S Stationen verfügen über eine permanente Temperaturkontrolle und Aufzeichnung. Sollte es doch einmal durch technische Probleme zu einem Ausfall kommen, wird das Fach sofort zur Abholung gesperrt und Sie werden als Partner informiert. Für diesen Fall ist Ihre Ware über ROSY'S versichert.

Nein – ROSY'S Stationen verfügen aktuell über kein Bezahlsystem.
Der Kunde bezahlt direkt bei Ihnen als ROSY'S Partner.

Bei der Reservierung eines oder mehrerer Fächer übermitteln Sie uns Name & Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse des Endkunden. Dies kann automatisch durch die direkte Anbindung Ihres Webshops erfolgen oder manuell von Ihnen in unserem IT Modul eingegeben werden. 
Nach der erfolgten Bestückung wird Ihr Kunde von ROSY'S über SMS, App und/oder E-Mail über das Eintreffen der Ware informiert.
Der Kunde erhält gemeinsam mit der Information, dass seine bestellte Ware in der ROSY'S Abholstation bereit liegt, einen QR-Code zum Aufschließen des Faches sowie den Zeitraum für die Abholung.